Ruth Libiseller

Persönliches: 
Geboren und aufgewachsen in Wien. Die Kraft für meine Arbeit schöpfe ich aus meiner Familie und meinen Freunden. 

Berufliches:
In inzwischen 33 Jahren durfte ich an den Entwicklungen an der Universität Wien in konkreten Arbeitsgruppen mitarbeiten und meine Erfahrungen immer wieder einbringen. Zurzeit bin ich am StudienServiceCenter Sozialwissenschaften tätig. 

Hobbys, Interessen:
Über den Tellerrand des Alltäglichen hinauszusehen und immer wieder auf verschiedenste Weise neue Eindrücke und Erkenntnisse erfahren. 

Beweggründe zu kandidieren:
Wir BeamtInnen igehören noch lange nicht zum alten Eisen. Wir können auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sind offen für Neues. Wenn man uns die Gelegenheit dazu gibt. 

Motto:
Mit Klug- und Beharrlichkeit zum Ziel.